Zukunft für DICH – On Tour

Als Stiftung tragen wir folgende Arbeitsbereiche des Vereins Zukunft für DICH.

Unser Anliegen ist es, Gemeinden und Werke aber auch Schulen und Jugendclubs in ihrem Dienst zu unterstützen. Jörg Kohlhepp ist seit 2005 „On Tour“ um Referate, Seminare und Predigten an unterschiedlichen Orten zu halten.

Jörg Kohlhepp ist verheiratet und hat zwei Töchter. 1977 geboren, wuchs er in einem liebevollen, christlichen Elternhaus in einem kleinen Dorf in Hessen auf. Der Glaube an Gott hatte für ihn damals noch wenig Bezug zu seinem Alltag, bis er als junger Mann einen schweren Motorradunfall erlitt. In dieser „Zwangspause“ entstand eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus.

Nach einer theologischen Ausbildung baten Jörg und seine Frau Pia Gott um eine Bestätigung für ihren weiteren beruflichen Weg. Es war im April 2005, als sie auf der Suche nach Antworten in ein Bordell in Frankfurt am Main gingen und dort von Gottes Liebe erzählten. Bei diesem Besuch sprach Gott auf ungewöhnliche, eindringliche Weise zu Jörg und Pia. Innerlich bewegt und allein im Vertrauen auf Gottes Führung und Versorgung folgten beide dem Ruf nach Berlin.
Die Liebe Gottes drängte sie zu den Menschen, die Gott noch nicht kennen – zu Kindern aus sozial benachteiligten Familien und zu Menschen am Rande der Gesellschaft im Milieu von Drogen, Prostitution und Ausweglosigkeit.

4 Jahre lang beteten sie für geeignete Räume, um hilfesuchende Menschen als Dauergäste aufnehmen zu können. 2011 vertraute ihnen Gott ein 16 ha großes Anwesen an, das sie nun Schritt für Schritt ausbauen – „Hof Seeblick“! Der Traum wurde Wirklichkeit!
Die Liebe Gottes und die tägliche Gemeinschaft heilen auf wunderbare Weise. Jörg und seine Mitarbeiter dürfen immer wieder erleben, wie Gott Menschenleben verändert und ganzheitlich wiederherzustellen vermag.

Laden Sie uns ein und erleben Sie einen Vortrag/Predigt mit beeindruckenden Berichten über gelebtes Christentum!

Folgende Themen und Angebote sind Beispiele dafür, wofür Sie Jörg Kohlhepp einladen können:

• Predigten in Gottesdiensten.
    Seit 2005 lässt sich Jörg als Prediger und Referent konfessionsunabhängig in verschiedenen Gemeinden in ganz Deutschland einladen. Sein Reisedienst führt ihn aber auch in andere Länder wie Ungarn, Österreich, Schweiz, Kenia, Bosnien und Paraguay. Dem Reisedienst sollen keine geografischen Grenzen im Wege stehen.
  • Seminare
    Seminare zu verschiedenen Themen rund um Gottes Wort, Gemeinde, Ehe & Familie, Bibelarbeiten, Kinder- und Jugendarbeit usw. Da sich Jörg in seinem Dienst stets am Wort Gottes, der Bibel orientiert und im Gebet um Gottes Führung bittet, gibt es inzwischen kaum ein Thema, was sich nicht mit Erlebnissen und Erfahrungen gefüllt hätte.
  • Evangelistische Veranstaltungen.
    Jörg kann gern als Evangelist in Ihrer Gemeinde oder auch für einen besonderen Straßeneinsatz eingeladen werden.
  • Trauungen und Beerdigungen.
  • Geistliche Leitung von Gemeindefreizeiten.
    Hierzu kann Jörg auch vom Berliner Team begleitet werden, welches das Kinderprogramm übernimmt, während Jörg die Botschaften und Predigten verantwortet.
  • Andachten, Gedankenimpulse und Referate.
    Wir lassen uns auch gern zur Suchtprävention in Ihre Schule und zu verschiedensten Themen, welche Ihre Gemeindejugend oder Kleingruppe bewegt, einladen.

Termine 2021

Jan.
Bibelgemeinde/Gottesdienst
36043 Fulda, Kohlhäuser Str. 3-5
Campus für Christus/Thema Berufung
10117 Berlin, Luisenstr. 39
12489 Berlin,Handjerystraße 29
12489 Berlin,Handjerystraße 29
Gemeinde am Glemseck/Gottesdienst
71229 Leonberg, Seehaus 1
Hochzeit/Trauung
14059 Berlin, Spandauerdamm 99
14059 Berlin, Spandauerdamm 99

Jetzt helfen und Partner werden!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie diesen wertvollen Dienst, damit sozialbenachteiligte Kinder und Erwachsene die Frohe Botschaft von Jesus Christus hören und dabei unterstützt werden, im Leben durchzustarten und einen guten Platz in der Gesellschaft zu finden.

no_action